Jahreshauptversammlung 2018

Am Samstag den 20. Januar wurden in der Jahreshauptversammlung einige Vorstandsposten neu besetzt. Carolyn Englert ist nun zweite Vorsitzende. Sie übernimmt den Posten von David Kess, der aus gesundheitlichen Gründen im vergangenen Jahr zurücktreten musste. Das Amt des Schriftführers konnte glücklicherweise nach einem Jahr Vakanz wieder besetzt werden. Der bisherige Beisitzer und kommissarische Schriftführer Matthias Lang erklärte sich dazu bereit und wurde einstimmig gewählt. Seinen Platz als Beisitzer nimmt nun Ursula Hart ein.

Daniel Brand, Ursula Hart, Matthias Lang, Pia Schleifenbaum, Carolyn Englert, Andreas Wedler, Christine Hahn, Thomas Will

Neben den vielen musikalischen Terminen der Niederwerrner Musikanten und der Hugo-Musikagenten gab es auch von gesellschaftlichen Terminen zu berichten. Grillfeier, Instrumentenvorstellung in der Grundschule, Ferienspaß und Besuch des Kletterwaldes wären hier aufzuzählen. Diese sollen auch in diesem Jahr wieder stattfinden.